mountain 2558934 1280

WDR Radiobeitrag
über meine Arbeit:

Einzel­sitzungen

Wohin soll’s gehen?

Als Somatischer Coach für Intimität und Sexualität verfolge ich einen ganzheitlichen und individuellen Ansatz. Jede Sitzung beginnt mit einem Beratungsgespräch, in dem wir deine Absicht und Fragestellung besprechen und mögliche Wege und Vorgehensweisen zur Unterstützung dieser Absicht erkunden. Dazu gehört eine aktive Kommunikation zwischen uns und kann — muss aber nicht — eine Form der Körperarbeit beinhalten. Die Erfahrungsberichte sind ein kleiner Ausschnitt dessen, wie eine Session aussehen kann.

Möchtest du mich und meine Arbeit persönlicher kennen lernen? 

Höre dir einen der folgenden Podcasts an:

Lese den Blog-Beitrag »Wie ich mit dem Wheel of Consent® arbeite« und die zahlreichen Erfahrungsberichte.

Nehme an einem der regelmässigen einstündigen kostenlosen Online Info-Abende zum Wheel of Consent® teil. Dort kannst du dich mit meiner Arbeit mit dem Konsensrad, die auch in meine Coaching-Arbeit einfließt, vertraut machen.

Buche ein 15-minütiges kosten­loses und un­ver­bind­liches Video-Vor­gespräch. Darin können wir uns persönlich kennen­lernen, auf etwaige Fragen eingehen, sowie indivi­duelle Wünsche und Erwar­tungen besprechen.

Orte für Einzelsitzungen

Vor jedem Vor-Ort Coaching ist ein un­ver­bind­liches 15-minütiges kosten­loses Video-Vor­gespräch vorgesehen. Darin können wir uns persönlich kennen­lernen, auf etwaige Fragen eingehen, sowie indivi­duelle Wünsche und Erwar­tungen besprechen. Ebenso können terminliche Präferenzen besprochen werden.

Momentan sind Vor-Ort-Termine in Berlin möglich. Termine für Online-Coachings sind flexibler buchbar.

Kontaktmöglichkeiten für eine Termin-Vergabe

Meine Klient:innen wenden sich oft mit dem Wunsch an mich, die Empfindungsfähigkeit ihres Körpers wiederherzustellen, eine bessere Kommunikation über Intimität und Grenzen zu üben, neue orgasmische Erfahrungen zu machen oder zu lernen, wie man Erregung und Ejakulation reguliert. Oft fangen wir damit an, auf den Körper zu achten und zu erspüren, was er in diesem Moment braucht. Manchmal hilft bereits eine aufmerksame Beobachtung der eigenen Empfindungen, um Zugang zum Körpergefühl und den eigenen Wünschen zu finden. Der bewusste Einsatz von Atmung, Bewegung und Stimme kann diese Erforschungen unterstützen.

Während einer Sitzung wird die Stufe und Intensität jeder Aktivität immer von den Klient:innen bestimmt, und dies stets vor dem Hintergrund, dass diese jederzeit geändert, angepasst oder beendet werden kann. Als Coach und Körpertherapeut (practitioner) bleibe ich jederzeit vollständig bekleidet.

Ich lebe und arbeite in Berlin, Köln und Prag und reise regelmäßig in andere Städte in und außerhalb Europas. Ich stehe auch für Online-Coaching-Sitzungen per Skype oder Zoom zur Verfügung.

COVID-Hinweis

Während der Coaching-Sessions werden mindestens die lokalen Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung umgesetzt. Die Dynamik der Pandemie kann kurzfristige Anpassungen meines Corona-Sicherheitskonzepts notwendig machen.

Andere über mich

Erfahrungsberichte

asphalt 3439575 1280a
Erfahrungsbericht
Ondra Veltruský

Die Macht der Gewohnheit und die Herausforderung der Wahlfreiheit

»Eine Autobiografie in fünf Kapiteln« von Portia Nelson. Aus dem Buch »There’s A Hole in My Sidewalk«.   Dieses Gedicht beschreibt die Stadien der Transformation auf einfache und prägnante Weise. Es unterstreicht die Bedeutung einer ehrlichen Selbstreflexion und der Übernahme der vollen Verantwortung für das eigene Handeln. (Hervorhebungen in Kursivschrift von mir) 🕳️ 1. Kapitel Ich gehe die Straße entlang. Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig. Ich falle hinein. Ich bin verloren… Ich bin ohne Hoffnung. Es ist nicht meine Schuld. Es dauert endlos, wieder herauszukommen. 🕳️ 2. Kapitel Ich

Read More »
her sacred no the importance of feeling lost and being safe
Erfahrungsbericht
Ondra Veltruský

Her Sacred No—The Importance of Feeling Lost and Being Safe [EN]

A personal testimonial by M.
I am often asked to describe a „typical session“. This is not an easy task, because every client is unique and every session different. Many clients share their experiences and learnings with me, some of them agree to publish parts as testimonials. However, it is rather rare, that a client shares a whole somatic journey in such a poetic way.

Read More »

Connecttt