Kontakt

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme für ein persönliches Kennenlerngespräch:

e-mail: ondra@ondra.li
fb messenger: ondra.li
whatsapp: wa.me/UZQISNSIVSYBJ1
telegram: ondra_li

Ich lebe und arbeite in Berlin, Köln und Prag und reise regelmäßig in andere Städte in und außerhalb Europas. Ich stehe auch für Online-Coaching-Sitzungen per Zoom zur Verfügung.

Ich spreche fließend Englisch, Deutsch und Tschechisch und verfüge über gute Russischkenntnisse.

Neuen Klient:innen biete ich ein 15-minütiges kosten­loses und un­ver­bind­liches Video-Vor­gespräch an. Darin können wir uns persönlich kennen­lernen, auf etwaige Fragen eingehen, sowie indivi­duelle Wünsche und Erwar­tungen besprechen.

🦠 COVID-Hinweise

Während der Coaching-Sessions werden mindestens die lokalen Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung umgesetzt. Für Sessions, die in den Räumlichkeiten von ANANDA stattfinden, gilt zusätzlich das dortige Schutzkonzept. Die Dynamik der Pandemie kann kurzfristige Anpassungen meines Corona-Sicherheitskonzepts notwendig machen.

Ich selbst bin seit Anfang Dezember 2021 dreifach gegen COVID geimpft (geboostert) und teste mich an den Arbeitstagen täglich.

Connecttt