Benefiz-Workshop
für die Opfer
des Ukraine-Krieges

Lerne deine eigenen Grenzen kennen und spüren, und unterstütze dabei Menschen in großer Not. 50% der Erlöse meiner Workshops »Consent & Desire« gehen direkt an Betroffene in der Ukraine.


Nach dem grausamen, verbrecherischen Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine gilt meine ganze Solidarität den Menschen vor Ort. Ich habe mich entschlossen, bis auf weiteres 50% der Erlöse meiner Workshops den bedürftigen Menschen in der Ukraine zu spenden.

+++ Die Benefiz-Aktion lief von Mai bis August 2022 und ist vorerst beendet. Der Workshop findet wie gewohnt weiter statt. +++ 

Direkte und vertrauenswürdige Kontakte meiner ukrainischen Freunde machen es möglich, unmittelbar und ohne bürokratische Umwege den Menschen vor Ort diese finanziellen Mittel zukommen zu lassen.

Hat euch das Thema einvernehmlicher Umgang, bewusste Kommunikation und das Spüren der eigenen Grenzen schon immer interessiert? Möchtet ihr gleichzeitig Menschen in Not, die gegenwärtig unvorstellbare Gewalt erleiden, unterstützen? Ihr seid ganz herzlich zu meiner 3-stündigen Einführung in das „Wheel of Consent“ eingeladen!



Anmeldung + Infos

Benefiz-Workshop in eurer Stadt?

Würdet ihr gerne diesen Benefiz-Workshop in eurer Stadt hosten? Sprecht mich an! Die Veranstaltungssprache kann deutsch, englisch oder tschechisch sein. Es ist möglich in weitere Sprachen zu dolmetschen. Ich habe gute Russischkenntnisse.

Über den Blog-Autor

Ondra Veltruský, M. A.

Ondra Veltruský, M. A.

Ondra Veltruský ist ein körperorientierter Sexualcoach. Er hilft Menschen dabei herauszufinden, was sie im Bereich der Sexualität und Intimität erleben wollen. Neben Gesprächen arbeitet er mit trauma-sensiblem Berührungscoaching und dem bewussten Einsatz von Atmung, Stimme und Bewegung. Als zertifizierter Wheel of Consent®-Trainer veranstaltet er deutschlandweit Workshops zur Consent und Kommunikation.

Verwandte Beiträge:

Das 3-Minuten-Spiel

Das 3-Minuten-Spiel diente Dr. Betty Martin als Grundlage für die Entwicklung ihres berühmten Wheel of Consent®  (Konsens-Rad). Anbei die Spiel-Anleitung als Fließtext.

Ganzer Beitrag »