Einzel­sitzungen

Wohin soll’s gehen?

Als Somatischer Coach für Intimität und Sexualität verfolge ich einen ganzheitlichen und individuellen Ansatz. Jede Sitzung beginnt mit einem Beratungsgespräch, in dem wir Ihre Absicht und Fragestellung besprechen und mögliche Wege und Vorgehensweisen zur Unterstützung dieser Absicht erkunden. Dazu gehört eine aktive Kommunikation zwischen uns und kann — muss aber nicht — eine Form der Körperarbeit beinhalten. Die Erfahrungsberichte sind ein kleiner Ausschnitt dessen, wie eine Session aussehen kann.

Neuen Klient:innen biete ich ein 15-minütiges kosten­loses und un­ver­bind­liches Video-Vor­gespräch an. Darin können wir uns persönlich kennen­lernen, auf etwaige Fragen eingehen, sowie indivi­duelle Wünsche und Erwar­tungen besprechen.

Meine Klient:innen wenden sich oft mit dem Wunsch an mich, die Empfindungsfähigkeit ihres Körpers wiederherzustellen, eine bessere Kommunikation über Intimität und Grenzen zu üben, neue orgasmische Erfahrungen zu machen oder zu lernen, wie man Erregung und Ejakulation reguliert. Oft fangen wir damit an, auf den Körper zu achten und zu erspüren, was er in diesem Moment braucht. Manchmal hilft bereits eine aufmerksame Beobachtung der eigenen Empfindungen, um Zugang zum Körpergefühl und den eigenen Wünschen zu finden. Der bewusste Einsatz von Atmung, Bewegung und Stimme kann diese Erforschungen unterstützen.

Während einer Sitzung wird die Stufe und Intensität jeder Aktivität immer von den Klient:innen bestimmt, und dies stets vor dem Hintergrund, dass diese jederzeit geändert, angepasst oder beendet werden kann. Als Coach und Körpertherapeut (practitioner) bleibe ich jederzeit vollständig bekleidet.

Ich lebe und arbeite in Berlin, Köln und Prag und reise regelmäßig in andere Städte in und außerhalb Europas. Ich stehe auch für Online-Coaching-Sitzungen per Skype oder Zoom zur Verfügung.

Meine nächsten freien Verfügbarkeiten für Einzelsitzungen im ANANDA Köln (DE):

18.-21. Dezember 2021

17.-20. Januar 2022
29.-31. Januar 2022

1.-2. Februar 2022
16.-18. Februar 2022
26.-28. Februar 2022

Bitte buchen Sie direkt bei ANANDA online oder per Telefon +49 221 6086585.

Beachten Sie bitte die ANANDA-Corona-Bestimmungen.

Andere über mich

Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht
Ondra Veltruský

[EN] Her Sacred No—The Importance of Feeling Lost and Being Safe

A personal testimonial by Somatic Sex Educator in training M.R.
I am often asked to describe a „typical session“. This is not an easy task, because every client is unique and every session different. Many clients share their experiences and learnings with me, some of them agree to publish parts as testimonials. However, it is rather rare, that a client shares a whole somatic journey in such a poetic way.

Read More »