Kontakt

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme für ein persönliches Kennenlerngespräch! 

e-mail: ondra@ondra.li
fb messenger: ondra.li
whatsapp: wa.me/UZQISNSIVSYBJ1
telegram: ondra_li

Möchtest du mich und meine Arbeit persönlicher kennen lernen? 

Höre dir einen der folgenden Podcasts an:

Lese den Blog-Beitrag »Wie ich mit dem Wheel of Consent® arbeite« und die zahlreichen Erfahrungsberichte.

Nehme an einem der regelmässigen einstündigen kostenlosen Online Info-Abende zum Wheel of Consent® teil. Dort kannst du dich mit meiner Arbeit mit dem Konsensrad, die auch in meine Coaching-Arbeit einfließt, vertraut machen.

Buche ein 15-minütiges kosten­loses und un­ver­bind­liches Video-Vor­gespräch. Darin können wir uns persönlich kennen­lernen, auf etwaige Fragen eingehen, sowie indivi­duelle Wünsche und Erwar­tungen besprechen.

Ich lebe und arbeite überwiegend in Berlin und reise regelmäßig in andere Städte in und außerhalb Europas. Ich stehe auch für Online-Coaching-Sitzungen per Zoom zur Verfügung.

Ich spreche fließend Englisch, Deutsch und Tschechisch und verfüge über gute Russischkenntnisse. 

Newsletter?

Aktuelle Workshop-Updates, exklusive Veranstaltungs-Rabatte, Literaturtipps, Blog- und Video-Empfehlungen und vieles mehr…