🎙 WDR 1LIVE:
»Sexualcoaching-Selbsttest«

 1LIVE-Radiomoderatorin Catrin Altzschner erlebt eine Coaching Session bei mir und berichtet darüber in ihrer Sendung „Intimbereich“

 

Wie möchte ich eigentlich beim Sex berührt werden, und weiß ich das überhaupt? Ondra coacht Menschen auf ihrem Weg, sich mehr mit ihrer Sexualität zu connecten. Dabei arbeitet Ondra sowohl mit Elementen aus der Körper- und Sprechtherapie als auch mit Berührungs-Coaching. Catrin macht den Selbsttest. Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2021

Über die Sendung:

In 1LIVE Intimbereich, der Sendung über Sex und Beziehungen, trifft die Radiomoderatorin und Autorin Catrin Altzschner besondere Menschen, um mit ihnen über intime Dinge zu sprechen. Kein Thema ist zu heikel, kein Gespräch zu peinlich, kein Fetisch zu außergewöhnlich – und keine Frage tabu.

Der Beitrag kann auf folgenden Portalen angehört und heruntergeladen werden:

ard audiothek logo a     wdr 1live     wdr logo

spotify logo     apple podcasts logo    amazon music logo a

Reaktionen:

„Jetzt habe ich eine Vorstellung, wie du arbeitest!“

 

❦

Über den Blog-Autor

Ondra Veltruský

Ondra Veltruský

Ondra ist ein Somatischer Coach für Intimität und Sexualität, der in der Tradition des australischen Instituts für somatische Sexologie (ISS) ausgebildet wurde und arbeitet. Er begleitet die Menschen dabei, in ihrem Körper und Geist präsent zu sein, und unterstützt sie, kluge Entscheidungen im Bereich der Intimität und der Freude zu treffen.

Verwandte Beiträge: