Das 3-Minuten-Spiel

von Dr. Betty Martin

 

Das 3-Minuten-Spiel wurde von Harry Faddis erfunden und von Dr. Betty Martin modifiziert und als Grundlage für die Entwicklung ihres berühmten Wheel of Consent® (Konsens-Rad) verwendet.

3-Minuten-Spiel *

* 🖨 Beim Drucken NICHT „an Papier anpassen“, sondern „100% Größe“ verwenden, sonst funktioniert die Faltung nicht gut.

Unten auf dieser Seite finden Sie die Spiel-Anleitung als Fließtext.

Auf der Website der School of Consent kann das 3-Minuten-Spiel als PDF in verschiedenen weiteren Sprachen runtergeladen werden (BG, CS, DE, EN, ES, FR, NL) . Ausgedruckt können die meisten Sprachen zu einem mehrseitigen kleinen Booklet gefaltet werden (Video-Anleitung).

DE 3MG 3 Minuten Spiel ov02 p01 1

 

DE 3MG 3 Minuten Spiel ov02 p02

 

DE 3MG 3 Minuten Spiel ov02 p03 1

 

DE 3MG 3 Minuten Spiel ov02 p04

 

DE 3MG 3 Minuten Spiel ov02 p05

 

DE 3MG 3 Minuten Spiel ov02 p06

 

DE 3MG 3 Minuten Spiel ov02 p07

 

DE 3MG 3 Minuten Spiel ov02 p08

» Weitere Informationen zum Konsens-Rad (Wheel of Consent®)

Über den Blog-Autor

Ondra Veltruský, M. A.

Ondra Veltruský, M. A.

Ondra Veltruský ist ein körperorientierter Sexualcoach. Er hilft Menschen dabei herauszufinden, was sie im Bereich der Sexualität und Intimität erleben wollen. Neben Gesprächen arbeitet er mit trauma-sensiblem Berührungscoaching und dem bewussten Einsatz von Atmung, Stimme und Bewegung. Als zertifizierter Wheel of Consent®-Trainer veranstaltet er deutschlandweit Workshops zur Consent und Kommunikation.

Verwandte Beiträge: